Dankbarkeitstagebuch

Das gebundene Dankbarkeitstagebuch kann bei mir, via Email, für Fr. 25.00 exkl. Versand bestellt werden.

Hier biete ich Ihnen zudem die Möglichkeit, das ganze Dankbarkeitstagebuch herunterzuladen:

  

Vorwort:

"Dankbarkeit ist das Wichtigste in Deinem Leben. Erst wenn Du von ganzem Herzen schätzt, was Du besitzt und was Du schon alles gelernt hast, stellt sich neue Leichtigkeit ein.
Das wundervolle Gefühl der Einfachheit und Leichtigkeit beschwingt Dich in Deinem Alltag.
Schreibe jeden Tag mindestens 5 Dinge auf, für die Du dankbar bist. Dann wirst Du feststellen, dass Du wunderbar tief schläfst und am Morgen voller Elan aufwachst.
Sei du es Dir selber wert. Übernimm die Verantwortung für Dein Leben und Dein Wohlbefinden Einmal begonnen wirst Du Dein neues Leben lieben.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wundervolle Leichtigkeit in Deinem Leben."

     

Dankbarkeitstagebuch

Das Titelbild habe ich bei www.fotolia.de erworben.